• Jobs Job bei Robert Decker Holding GmbH

Bauleiter / Techniker (m/w)

Robert Decker Holding GmbH

Dorfen

Dorfen

Bauleiter / Techniker (m/w) Robert Decker Holding GmbH Dorfen Bei uns erwartet Sie kein eintöniger Job, sondern Sie sind eingebunden in die Koordination der Baustelle mit allen Handwerkern, Terminplanung und Qualitätsüberwachung bis zur Übergabe unserer schlüsselfertigen Objekte.

Die Gmbh Ist Als Bauträgergesellschaft Tätig Unsere Breit Auf­gestellte Tätigkeitspalette Umfasst Derzeit Ca 200 Einheiten In Der Projektierung Pla­nung Und Bau Von Schlüsselfertigen Wohnhäusern Und Eigentumswohnanlagen Zur Sofortigen Tatkräftigen Unterstützung Suchen Wir In Unserem Geschäftssitz In Dorfen Eine(n) Engagierte(n) Und Zuverlässige(n) Bauleiter/techniker(in) Bereich: Wohn-/ Gewerbebau Ihre Aufgabe: Bei Uns Erwartet Sie Kein Eintöniger Job Sondern Sie Sind Ein­gebunden In Die Koordination Der Baustelle Mit Allen Hand­werkern Terminplanung Und Qualitätsüberwachung Bis Zur übergabe Unserer Schlüsselfertigen Objekte Profil: Sie Haben Eine Branchenspezifische Ausbildung Oder Schwer­punktmäßig Im Wohnungsbau Bereits Große Erfahrung Sie Ver­fügen über Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermö­gen Und Können Auf Unsere Kundenwünsche Entsprechend Eingehen Unsere Leistungen: Auf Sie Wartet Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Das Ihnen Unterstützung Bietet Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Und Spannende Aufga­ben Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Bis Zum 15022017 Ihre Aussa­gefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches Per Post Oder Mail Z Hd Herrn Jürgen Rank Am Stadtpark 6 84405 Dorfen Tel: 0 80 81 / 93 90 30 Info@rde Wwwrde Bauleiter / Techniker (m/w) Bei Uns Erwartet Sie Kein Eintöniger Job Sondern Sie Sind Eingebunden In Die Koordination Der Baustelle Mit Allen Handwerkern Terminplanung Und Qualitätsüberwachung Bis Zur Übergabe Unserer Schlüsselfertigen Objekte Dorfen

Bauleiter / Techniker (m/w)
   Robert Decker Holding GmbH (Dorfen)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Rangierer (m/w/d)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)